News
bei Bürkle

 

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten

Spenden 2022

Richtfest vom 23.09.2022 am Stuttgarter Platz in Fellbach

Richtfest am Stuttgarter Platz in Fellbach

Hands Up 2021

Spende 2020

Bürkle sagt DANKE

40 Jahre bei der Karl Bürkle Baumeister GmbH & Co. KG

Ehrung von Horst Bürkle für 40-jährige Betriebszugehörigkeit.

Begrüßung der neuen Azubis 2019

Ausbildungsbeginn unserer neuen Auszubildenden

Richtfest Neue Mitte Schmiden

Neue Mitte Schmiden feiert Richtfest.

duales Studium Bau­ingenieur­wesen

Bürkle bietet zwei duale Studien­gänge im Bereich Bauingenieur­wesen an.

Bürkle Kundenevent 2019

Das diesjährige Kundenevent fand im Rahmen der Turngala in der Porsche-Arena statt.

Dualer Partner DHBW

Die Bürkle GmbH bietet den dualen Studiengang Wirtschaftsinformatik an.

Verabschiedung in den Ruhestand

Nach über 25 Jahren bei Bürkle verlässt uns Herr Schluck in den Ruhestand

Richtfest Wälde-Areal

Fertigstellung des Rohbaus Kappelbergblick in der Gartenstraße - schon beim Richtfest ist nur noch eine Wohnungseinheit frei

Bürkle Teamevent

Der Bau einer Incredible Machine forderte das Zusammenspiel von allen Beteiligten, damit letztendlich eine Kettenreaktion auslöst werden konnte. 

25 Jahre Bürkle KG Meißen

Am 7. September 2018 feierte die Bürkle Niederlassung in Meißen ihr 25-jähriges Bestehen. 

Die neuen Auszubildenden bei Bürkle

Vorstellung unserer neuen Azubis.  

25 Jahre bei der Bürkle Betonfertigteile GmbH & Co. KG

Ehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit 

25 Jahre Firma Bürkle

Ehrung von Jochen Schönefeld  und Heinrich Rosenfelder für 25-jährige Betriebszugehörigkeit.  

Grundsteinlegung für die „Designer-Scheunen“

Startschuss für Neue Mitte Schmiden

Werksbüro in Salierstraße bezugsfertig

Mitarbeiter der Bauabteilung und des Betonfertigteilwerks ziehen in neues Büro in Fellbach-Schmiden ein.   

Jubilar- und Pensionärsfeier 2017

Mit der traditionellen Jubilar- und Pensionärsfeier der Bürkle-Baugruppe wurden im November 2017 wieder Mitarbeiter für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit und Ihre treue Zusammenarbeit geehrt.

25 Jahre bei der Bürkle GmbH

Am 16.10.2017 feierte Herr Peter Schluck sein 25-jähriges Dienstjubiläum.  

Verabschiedung in den Ruhestand

Nach fast 49 Jahren verlässt uns Horst Haak in den Ruhestand. 

Azubi Tag 2017

Der alljährliche Azubi-Tag fand in diesem Jahr im Schwenk Zementwerk Mergelstetten statt . 

Baubeginn Neues Werksbüro

Am Betonfertigteilwerk in Fellbach-Schmiden beginnt der Bau des neuen Werkbüros. 

Bürkle Kundenevent

In diesem Jahr fand das Bürkle Kundenevent in der Porsche Arena Stuttgart statt.

Abschluss Cannstatter Pforte

Eines unserer größten Bauprojekte wurde erfolgreich beendet.

Verabschiedung in den Ruhestand

Herr Josip Ilicic, Herr Arcangel Napolitano und Herr Giuseppo Longo verlassen uns dieses Frühjahr in den Ruhestand.

Rohbauarbeiten Wüst Areal erfolgreich beendet

Die Rohbauarbeiten "Wüst Areal" im Herzen Fellbachs wurden erfolgreich abgeschlossen.

Portalkran Betonfertigteilwerk Fellbach-Schmiden

Frisch zum Jahresbeginn wurde der neue Portalkran in neuem Look am Betonfertigteilwerk Fellbach-Schmiden aufgestellt.

Neue Heizung für das Betonfertigteilwerk Fellbach-Schmiden

Um unseren Mitarbeitern im Fertigteilwerk ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen, wurde passend zum Wintereinbruch eine neue Heizung eingebaut.

Neuer Mischer im Fertigteilwerk Rakowice

Der neue Betonmischer im Fertigteilwerk Rakowice steht!

25 Jahre bei der Firma Karl Bürkle GmbH & Co. KG

Herr Jelisije Jesic ist seit 25 Jahren in unserer Baufirma tätig.

Verabschiedung Herr Jürgen Kont

Als Prokurist und Leiter für Vertrieb/Kalkulation, wurde er nicht nur für sein Fachwissen und seine Einsatzbereitschaft, sondern vor allem für sein vertriebliches Geschick hochgeschätzt.

25 Jahre Bürkle Karl-Heinz Brust

Herr Karl-Heinz Brust feiert sein 25-jähriges Jubiläum.

Zwei Jubiläen bei der Bürkle Betonfertigteile GmbH & Co. KG.

Frau Selina Harjung und Herr Alpha Mballo feiern beide ihr 10-jähriges Jubiläum in der Bürkle Betonfertigteile GmbH & Co. KG.

Wir trauern um unseren Seniorchef Albrecht Bürkle

Wir verlieren mit ihm eine Persönlichkeit, die allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht nur Chef, sondern auch vaterlicher Begleiter und Mentor war.

Qualitätskelle

Die Karl Bürkle Baumeister GmbH & Co. KG erhält die Qualitätskelle 2016 des Bietigheimer Wohnbaus.

90 Jahre Bürkle

Bei perfektem Sonnenschein wurde beim diesjährigen Sommerfest das 90-jährige Firmenjubiläum gefeiert.

25 Jahre bei der Bürkle Betonfertigteile GmbH & Co. KG

Herr Hans-Ulrich Leidig ist seit 25 Jahren in Bürkle Betonfertigteile GmbH & Co. KG tätig.

Wir gratulieren zum E-Schein!

Wir gratulieren Herr Isufaj zum erfolgreichen Abschluss.

Bürkle Qualifizierungsoffensive

Im Rahmen der Personalentwicklung wurde die Bürkle Qualifizierungsoffensive ins Leben gerufen.

Bürkle Kundenevent

Beim diesjährigen Bürkle Kundenevent wurden rund 300 Gäste zum 1. Liga Volleyballspiel der Allianz MTV Stuttgart gegen Ladies in Black Aachen eingeladen.

Bau Halle 6

Aus einem bisher nur überdachten Vorplatz, wurde für die Biegerei eine neue moderne Werkshalle gebaut.

Copyright 2024    Bürkle Baugruppe GmbH & Co. KG.    Alle Rechte vorbehalten.