Die Bürkle
Sondertreppe

Die optimale Lösung für individuelle Treppengestaltung

Für Ideen mit Anspruch –

Die Bürkle Sondertreppe

Wenn Individualität und Kreativität im Mittelpunkt stehen, ist die Bürkle Sondertreppe erste Wahl.

Wahrscheinlich die überzeugendste Art, Gestaltungsanspruch mit den Vorteilen der industriellen Vorfertigung zu verbinden. Die Sondertreppe ist im Grunde immer eine Einzelanfertigung und dabei trotzdem ein wirtschaftliches Fertigteil.

Ob gerade oder gerundet, in beliebigem Bogen, rechtwinklig, schiefwinklig, einteilig oder mehrteilig – die Planungsideen der Auftraggeber bestimmen die Ausführung. Mit der individuellen Formgebung ist das Kreativpotenzial der System- und Sondertreppen aber noch lange nicht erschöpft. Ob Leuchtkörpereinbauten, spezielle Trittschutzkanten oder andere Sonderwünsche – Bürkle ist offen für kreative Ausführungsdetails und unterstützt ausgefallene Ausführungsideen mit Rat und Tat.

Beratung und Vertrieb
Individuell und persönlich

Ich freue mich über Ihren Anruf.

Cornelia Frebel

+49 711 95160-167

 

 
Copyright 2024    Bürkle Baugruppe GmbH & Co. KG.    Alle Rechte vorbehalten.