Gemeinsam bauen mit Leidenschaft

 

 

Gemeinsam bauen mit Leidenschaft

 

Verantwortung – Qualität – Fairness - Innovation

Gemeinsam Bauen mit Leidenschaft

Bürkle kann inzwischen auf eine 95 - jährige Firmengeschichte zurückblicken, in deren Verlauf aus einem Handwerksbetrieb eine Unternehmensgruppe mit vier Niederlassungen und drei eigenständigen Firmen wurde, die insgesamt mehr als 300 Mitarbeiter beschäftigt. Bürkle ist seit der Gründung 1926 familiengeführt und dies bereits in der 3. und 4. Generation.

Unsere Fachbereiche umfassen die Produktion von Betonfertigteilen, den konventionellen Roh- und Schlüsselfertigbau, Planungsleistungen sowie Bauträger und Projektentwicklung. Als Baugruppe nutzen wir den Synergieeffekt unseres Leistungsspektrums maximal aus und garantieren so nicht nur höchste Qualität, sondern auch hohe Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.

Als etabliertes mittelständisches geprägtes und gesellschaftergeführtes Unternehmen, sind wir uns der Verantwortung als Arbeitgeber und Unternehmen gegenüber unseren Mitarbeitern und der Region bewusst.

Respekt und Fairness gegenüber unseren Mitarbeitern, sowie unseren Partnern ist für uns das A und O, denn zusammen verfolgen wir ein Ziel – Gemeinsam Bauen mit Leidenschaft.

Copyright 2024    Bürkle Baugruppe GmbH & Co. KG.    Alle Rechte vorbehalten.