News
bei Bürkle

 

Azubi Tag 2017

Aktuelle Nachrichten

Azubi-Tag 2017

Gemeinsam mit den Ausbildern machten sich unsere Azubis auf den Weg zu unserem Zulieferer Schwenk um deren Zementwerk in Mergelstetten zu besuchen. Bei einer ersten Stärkung wurde die Firmengeschichte Schwenks präsentiert. Es folgte eine weitere interessante Präsentation über die Gewinnung von Zement. Hier wurden die einzelnen Schritte detailliert erklärt - von der Sprengung im Steinbruch bis zum Endprodukt. Mit dem nötigen Know-How begann dann die eindrucksvolle Werksführung. Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Werkskantine, gab es noch einen letzten Fachvortrag zum Thema S21. Danach ging es wieder zurück nach Schmiden um dort gemeinsam mit der Geschäftsleitung den Tag im Eiscafé Mario ausklingen zu lassen.

 

 

Zurück

Nachrichten & Aktuelles

Copyright 2017    Bürkle Baugruppe GmbH & Co. KG.    Alle Rechte vorbehalten.
Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz
Akzeptiert!