News
bei Bürkle

 

Azubi-Tag 2019 - Besichtigung bei der Firma Feeß mit anschließendem Golfen

Aktuelle Nachrichten

Unser diesjähriger Azubi-Tag führte unsere Auszubildenden sowie ihre Begleiter zur Firma Heinrich Feeß in Kirchheim unter Teck.

Mineralische Bauabfälle wiederaufbereiten, gefahrene LKW-Kilometer minimieren, Deponievolumen und Kosten sparen - diese Themen standen im Mittelpunkt des hochinteressanten Vortrags von Herrn Hubert. Bei einem anschließenden Rundgang durch das Gelände, was uns in seiner Größe beeindruckte, konnten wir uns selbst einen Eindruck von der Aufbereitung der Bauabfälle verschaffen. Der Besuch der Firma Feeß bot uns viele nützliche Eindrücke und sensibilisierte uns für das Thema „nachhaltiges Handeln in Verbindung mit einer Baustelle“.

Wir bedanken uns bei Frau und Herrn Hubert für den herzlichen Empfang und können eine Besichtigung bei der Firma Feeß nur weiterempfehlen.

Im Anschluss ging es weiter zum City-Golf nach Stuttgart. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es gestärkt auf die doppelstöckige Driving Range. Von hier aus konnten unsere Azubis aus dem ersten Stock die Bälle fliegen lassen.

Wir bedanken uns beim Team des City-Golfs in Stuttgart.

Zurück

Copyright 2019    Bürkle Baugruppe GmbH & Co. KG.    Alle Rechte vorbehalten.
Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz
Akzeptiert!