News
bei Bürkle

 

25 Jahre Firma Bürkle

Aktuelle Nachrichten

25 Jahre bei Bürkle

Wir bedanken uns bei Jochen Schönefeld und Heinrich Rosenfelder, die am 17.05.2018 bzw. am 01.07.2018 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert haben, für ihre langjährige und treue Mitarbeit. 

 

Jochen Schönefeld trat bereits im August 1990 im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung bei der Firma Bürkle ein. Nachdem Herr Schönefeld für zwei Jahre im Einkauf tätig war sowie einige Jahre für unsere Kostenrechnung gearbeitet hat, ist er nun seit dem Jahr 2000 für den Einkauf der gesamten Bürkle Baugruppe verantwortlich.

Heinrich Rosenfelder ist seit Juli 1993 bei Bürkle angestellt. Hier ist er im Bereich der Ausschreibungen und Kalkulation für die Ausbaugewerke unserer Schlüsselfertigbauten verantwortlich und konnte sich über die Jahre ein äußerst umfangreiches Wissen aufbauen sowie im Zusammenspiel mit unseren Mitunternehmern viele kostengünstige Leistungen realisieren.

 

 

Jochen Schönefeld

Heinrich Rosenfelder

Zurück

Copyright 2019    Bürkle Baugruppe GmbH & Co. KG.    Alle Rechte vorbehalten.
Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz
Akzeptiert!