News
bei Bürkle

 

25 Jahre bei der Bürkle Betonfertigteile GmbH & Co. KG

Aktuelle Nachrichten

25 Jahre bei Bürkle

Im August 2018 feierte Herr Genc Gashi sein 25. Firmenjubiläum. Herr Gashi trat 1993 im Rahmen des Familiennachzuges aus dem Kosovo bei uns ein. Nach dem Herr Gashi mit guten Noten seine Ausbildung zum Maurer abgeschlossen hatte, wurde er bei uns als Geselle übernommen.  Schon früh stellte sich heraus, dass Herr Gashi ein gutes Gespür für die kosmetische Bearbeitung von Betonbauteilen hat. Aus diesem Grund wurde er in unserer Betonkosmetikabteilung übernommen und ist bis heute für diese Abteilung verantwortlich. Mehrere Schulungen auf diesem Gebiet führten dazu, dass Herr Gashi ein absoluter Spezialist in diesem Bereich geworden ist.

Wir gratulieren zum Jubiläum.

Copyright 2019    Bürkle Baugruppe GmbH & Co. KG.    Alle Rechte vorbehalten.
Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz
Akzeptiert!