News
bei Bürkle

 

Aktuelle Nachrichten

Richtfest vom 23.09.2022 am Stuttgarter Platz in Fellbach

Der Rohbau der neuen Wohneinheiten sowie der zukünftigen Regionaldirektion Volksbank auf dem Stuttgarter Platz steht.

Am 23. September 2022 fand das Richtfest des Bauvorhabens „Stuttgarter Platz“ in Fellbach statt.

Nach erfolgtem Richtspruch konnten sich alle Gäste, auf Einladung von Herrn Jörg Bürkle, bei der Baustellenführung selbst ein Bild von den Gebäuden machen.

In nur 8 Monaten konnte der Rohbau von allen beteiligten Handwerkern, Fachplanern, Mitarbeitern der Bauabteilung sowie allen Ausbauhandwerkern hochgezogen werden.

Auch die schwierigen aktuellen Herausforderungen konnten durch das sehr gute Miteinander der Bauverantwortlichen aufgefangen werden und haben zu dem schnellen Baufortschritt beigetragen.

Alle Baubeteiligten sind zuversichtlich, die Wohnungen sowie die Gewerbeeinheiten innerhalb des Terminplans und in der entsprechenden Qualität übergeben zu können.

Das Bauvorhaben am Stuttgart Platz ist sicher ein Vorzeigeprojekt der Firma Bürkle sowie der Volksbank Fellbach.

Zurück

Copyright 2024    Bürkle Baugruppe GmbH & Co. KG.    Alle Rechte vorbehalten.