News
bei Bürkle

 

Werksbüro in Salierstraße bezugsfertig

Aktuelle Nachrichten

EINZUG IN NEUES WERKSBÜRO FELLBACH-SCHMIDEN

 

Im Mai 2018 wurde ein neues Bürogebäude in unserem Fertigteilwerk in Fellbach bezugsfertig. Das Gebäude ersetzt eine seit Jahren andauernde Zwischenlösung für unser Werksbüro in Fellbach. Mit seiner direkten Anbindung an die Fertigungshallen ermöglicht es nun noch kürzere Wege zur Produktion. Im Erdgeschoss sind die Mitarbeiter des Fertigteilwerks untergebracht, während im 1. Obergeschoss Mitarbeiter der Rohbauabteilung einziehen konnten.

Das Gebäude wurde komplett aus Fertigteilen hergestellt und besitzt eine attraktive Fassade, die aus anthrazitfarbenem gesäuerten Sichtbeton besteht. Neben diesem Hingucker gibt es mit der Beton-Aktiv-Decke aber auch ein verborgenes Highlight. Die aus Betonfertigteilen bestehende Decke ermöglicht es, das Werksbüro im Winter angenehm warm zu halten und im Sommer zu kühlen. Durch den Einsatz von Erdabsorbern und einer Wärmepumpe kann dies kostengünstig und umweltfreundlich geschehen. Hierdurch sind wir für die zukünftig vermehrt auftretenden heißen Sommertage gut gerüstet um ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen.  

 

Zurück

Copyright 2019    Bürkle Baugruppe GmbH & Co. KG.    Alle Rechte vorbehalten.
Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz
Akzeptiert!